Unsere Telefonnummer für die Notdienstzeiten hat sich geändert. Sie erreichen uns jetzt außerhalb der Bürozeiten unter 0151 – 74393581.

Unsere Großtierabteilung erreichen sie während der Öffnungszeiten wie gewohnt direkt unter der

Durchwahl 02555 – 93820

Fachgespräch für Tierärzte

15. November 2023

18:00 Uhr: Begrüßung

18:15-21:30 Uhr: Referate

Diagnostische Grenzen bei Infektiösen Fruchtbarkeitsproblemen (online)

Dr.Christine Unterweger, Vetmeduni Vienna

PRDC Diagnostische Praxis und ausgewählte Beispiele

Henning Lindhaus, Tierärtzliche Praxis Schöppingen

PCV-2: Zielführende Diagnostik – Passendes Impfschema für Sauen und Ferkel

Dr. Johannes Thole, Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

21:30-22:00 Uhr: Diskussion

Alle Themen werden von ausgewiesenen Fachleuten mit freundlicher Unterstützung der Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH präsentiert.

Der Chef geht, der Rentner bleibt!

Zum Jahresbeginn haben wir mit unserem Chef Dr. Berthold Lindhaus auf seine Rente angestoßen. Wir freuen uns, dass er dem Team weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Die tierärztliche Praxis ist auch für die Zukunft gut aufgestellt. Der langjährige Partner Dr. Ulf Höner wird jetzt von den zwei neuen Kompanions Dr. Alexander Kulüke und Henning Lindhaus in der Leitung des Teams unterstützt. Wir freuen uns,  die Betreuung unserer Kunden auch für die Zukunft in gewohnter Form weiterzuführen.

Unserem Rentner danken wir für die vielen tollen Jahre und freuen uns auf die weiter gemeinsame Zusammenarbeit.

Das Praxisteam der Tierärztlichen Praxis Schöppingen!

Impressionen aus unserer Praxis